Lieferzeit
Ihre Bestellung wird sofort versendet und sollte innerhalb von 2-5 Tagen bei Ihnen eintreffen. In besonderen Fällen mit langer Lieferzeit werden wir dies zweifelsfrei auf dem Artikel und im Warenkorb deutlich vermerken.
Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.
Die Versandkosten variieren je nach gewählter Versandart. Die Lieferung an einen Paketshop kostet nur 5 €.
Versandunternehmen
Wir verwenden GLS, Schenker, DSV oder Postnord, je nachdem, was am besten zu Ihrer Lieferung passt. Sie werden beim Versand Ihrer Ware darüber informiert, welcher Spediteur Ihre Ware liefert.
Warenrücksendung
Wenn Sie Ihre Meinung von Apuls.at ändern, sollten Sie es leicht haben, wenn Sie Ihren Kauf bereuen. Deshalb bieten wir immer ein 365-tägiges Rückgaberecht und kostenlosen Rückversand an.
Alles, was Sie tun müssen, ist eine E-Mail an info@apuls.at zu schreiben und uns mitzuteilen, dass Sie die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen möchten. Dann hilft Ihnen unser Kundenservice dabei, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen.
Denken Sie daran, dass Sie den Artikel in demselben Zustand zurücksenden müssen, in dem Sie ihn erhalten haben. Das bedeutet auch, dass die Verpackung intakt und der Artikel unbenutzt sein muss.